AA

Justin Bieber schockt mit riesigem Bauch-Tattoo

Den Bauch des kanadischen Mädchenschwarms schmückt ein neues Tattoo.
Den Bauch des kanadischen Mädchenschwarms schmückt ein neues Tattoo. ©Glomex
Ist Justin Bieber tattoosüchtig? Der Sänger bekommt wohl einfach nicht genug von den Verschönerungen: Er ist ein absoluter Tattoo-Fanatiker und schockt mit einem riesigen Bauch-Tattoo.

Justin Bieber scheint gerade einige grundlegende Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen: Im Sommer sagte er seine Welttournee ab und zeigte sich mit “Hipster-Pastor” Carl Lentz. Jetzt schockt der Sänger mit einem neuen Tattoo.

Wo vorher nur ein großer Adler und einige kleine verstreute Tattoos seine Haut schmückten, prangt heute ein riesengroßes schwarzes Tattoo. Unten links an der Hüfte des 23-Jährigen sieht man ein Skelett. Was der Rest wirklich darstellen soll, wissen wohl nur Justin und sein Tattoo-Artist.

Mit diesem neuen veränderten Aussehen sorgt Bieber nicht nur bei seinen Fans für jede Menge Gesprächsstoff. Was ist mit dem Sänger los? Will er entgültig sein Bubi-Image abschütteln? Die Fans sind gespaltener Meinung über die “Verschönerung” ihres Idols:

“Ich liebe es”, “Es ist perfekt, ich mag es”, finden zwei begeisterte User unter dem Beitrag. Doch Kritik gab es auch: “Tolles Bild, aber zuuuuu dunkel” und “Es sieht aus, als wäre er dreckig”, schrieben zwei weitere Netzliebhaber. “Das wirst du bereuen”, “Justin, das passt nicht zu dir!” und “Irgendwann wirst du aufwachen und all das wieder weghaben wollen!”.

Justin selbst scheint total begeistert von seinem neuen Körperschmuck zu sein. Ob seine Freundin Paola Paulin (26) das Tattoo wohl auch so toll findet?

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber schockt mit riesigem Bauch-Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen