AA

Justin Bieber erklärt seinen Fans: "Ich bin kein Roboter"

Bieber wünscht sich mehr Respekt von seinen Fans.
Bieber wünscht sich mehr Respekt von seinen Fans. ©AP
Popstar Justin Bieber (22) hat seinen Fans den wortlosen Abgang bei einem Konzert eine Woche zuvor erklärt. "Ich bin kein Roboter. Manchmal bin ich traurig, manchmal bin ich wütend, manchmal bin ich frustriert. Aber ich werde immer ich selbst sein auf der Bühne", sagte der Kanadier seinen Anhängern bei einem Konzert im schottischen Glasgow.
Sänger Justin Bieber
Justin Bieber verlässt unter Buhrufen die Bühne

Er sei nicht wütend auf seine Fans gewesen, er habe nur gewollt, dass das Publikum ihm zuhört. “Wenn ich nicht ich selbst bin, tue ich mir und meinen Fans Unrecht”, sagte der Teenie-Schwarm, wie ein Videoclip von dem Konzert zeigt, das die US-Website “tmz” veröffentlichte.

“Das Kreischen in der Pause muss aufhören”

Bei einem Konzert in Manchester hatte Bieber eine Woche zuvor wortlos die Bühne verlassen, nachdem seine Fans ihn ausgebuht hatten. Der Sänger hatte seine Fans aufgefordert, ihm zwischen den Songs zuzuhören. “Das Kreischen in den Pausen muss aufhören”, hatte Bieber gefordert. Schon bei einem vorigen Konzert hatte der 22-Jährige von seinen Fans gefordert, ihm zuzuhören statt zu kreischen.

Fans zeigen Unterstützung auf Twitter

Auf Twitter zeigten Fans unter dem Hashtag #RespectJustin Verständnis für den Star, während ihn andere aufforderten, das Kreischen zu akzeptieren. Biebers Welttournee “Purpose” führt ihn derzeit durch Europa, am 8. November spielt er auch in der Wiener Stadthalle.

 

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber erklärt seinen Fans: "Ich bin kein Roboter"