Justin Bieber datet sexy Doppelgängerin von Selena Gomez

Justin Bieber datet offenbar ein heißes Model.
Justin Bieber datet offenbar ein heißes Model. ©APA/AFP/ Screenshot instagram.com/allexandramichelle
Justin Bieber ist schon eine Weile Single. Jetzt wurde er mit einem heißen Model gesehen, das aussieht wie seine Ex.

Alexandra Rodriguez heißt die heiße Puerto Ricanerin, mit der “Biebs” in Miami gesehen wurde. Zusammen mit Justins kleinem Bruder Jaxon waren die beiden auf einer Yacht vor der Küste Floridas unterwegs.

Die 24-jährige Schönheit lebt und arbeitet in Miami. Eine äußere Ähnlichkeit mit Justins Ex Selena Gomez ist jedenfalls eindeutig nicht zu verleugnen. Wie viel zwischen den beiden wirklich läuft ist noch nicht bekannt. Eins kann man aber eindeutig sagen: Mit der schönen Latina hätte der Sänger auf jeden Fall einen guten Fang gemacht.

Going where the wind blows. @zavierdeangelo @jennydmakeup

Ein von ALEXANDRA M RODRIGUEZ🇵🇷 (@allexandramichelle) gepostetes Foto am

India Taína🌿🌾in my natural habitat. Call me Pocahontas (that's what I used to tell everyone my name was as a kid lol)

Ein von ALEXANDRA M RODRIGUEZ🇵🇷 (@allexandramichelle) gepostetes Foto am

This one's for you.

Ein von ALEXANDRA M RODRIGUEZ🇵🇷 (@allexandramichelle) gepostetes Video am

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber datet sexy Doppelgängerin von Selena Gomez
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen