AA

Justin Bieber: Bei Konzert mit Eiern beworfen

©EPA
Nicht jeder mag den kanadischen Teenie-Star: Justin Bieber wurde bei einem Konzert in Australien mit Eiern beworfen.
Video: Bieber mit Eiern beworfen
Justin Bieber und Selena Gomez bei den Oscars

Justin Bieber befindet sich gerade auf seiner Welttournee ‘My World’ und machte auch einen Stopp in der australischen Metropole Sydney. Der sonst so beliebte Kanadier wurde in der dortigen Acer Arena mit sechs Eiern beworfen wurde, als er die Bühne betrat. Zum Glück verfehlten ihn die glitschigen Wurfgeschosse knapp.

Justin Bieber macht einfach weiter

Gewohnt cool ließ sich Bieber davon nicht aus der Ruhe bringen und fuhr ungerührt mit seinem Programm fort. Der Teenie-Star  machte nur kurz Platz, als Helfer die Eier wegwischten und sang weiter.

Es scheint, dass nicht alle ein Herz für Justin Bieber haben – aber damit muss er wohl leben.

Eierattacke auf Bieber:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber: Bei Konzert mit Eiern beworfen