AA

JUST IN TIME-Konzert

Bregenz. Nachdem das JUST IN TIME Molo Unplugged Anfang September buchstäblich ins Wasser gefallen ist, konnten Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen jeden Alters dies nun nachholen und ein einmaliges Konzerterlebnis vor einer phantastischen Kulisse genießen.

Nicht nur der Location und den durchweg erstklassigen musikalischen Beiträgen der jungen Vorarlberger Künstlern ist die fantastische Atmosphäre an diesem Abend zu verdanken.

Auch und vor allem dem Publikum, das sich auch nach Sonnenuntergang und gerade noch zweistelligen Temperaturen nicht davon abbringen ließ, das Konzert bis zum Schluss zu erleben.Die Acts Aljosha, Taylor, TenDomProject und The Alex Wolf Project spielten bekannte und eigene Songs, die man so vielleicht noch nie gehört hat.

Das JUST IN TIME – Team und der Jugendservice Bregenz freuen sich vor allem darüber, nicht nur Jugendliche sondern Bürger und Bürgerinnen jeden Alters angesprochen und gleichermaßen begeistert zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite