AA

Jungs vom Westend werden aktiv

Fehlt nur noch der richtige Anstrich
Fehlt nur noch der richtige Anstrich
Bregenz. Um sich bei dem von der Gemeinde zugesagten neuen Jugendplatz an der Ach Schritt für Schritt selbst zu beteiligen, werken die Jungs vom Westend schon an der von ihnen vorgeschlagenen Einrichtung.
Hier können die Jungs zeigen was sie drauf haben

Hergestellt werden trendige Sitzgelegenheiten, die vorerst beim Westend, später dann am neuen Jugendplatz an der Ach aufgestellt werden können und dem gemütlichen Zusammenhocken und Relaxen dienen sollen. Gemeinsam mit einem Betreuer vom Fach werden Prototypen hergestellt, die dann in einer Werkstätte mit den notwendigen stabilen Metallunterkonstruktionen ausgestattet werden. Unter professioneller Anleitung können die Jungs so ihre Fähigkeiten, ihre Kreativität und ihren Arbeitseifer unter Beweis stellen. Genaues Sägen, Bohren, Schleifen und Verschrauben stellen selbstverständlich ein höheres Maß an Anforderungen für die Jugendlichen dar. Wer noch dabei sein und mitmachen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jungs vom Westend werden aktiv