AA

Jungmusik beim Muntliger Musikball

©SMV Sulz
Am Samstagabend, den 19.1.2019, veranstaltete die Harmoniemusik Muntlix den alljährigen lustigen Musikball, mit dem Motto "Der Ball im All".

Auch unsere Jungmusik durfte heuer wieder einen Auftritt präsentieren. Die als Milchstraße verkleideten Musikantinnen und Musikanten spielten die Stücke “Proud Mary” und “Transformers”. Das gesamte Publikum war sehr begeistert und darum wurde noch die Zugabe “Highschool Musical” musiziert. Auch Kapellmeister Thomas Bechter war überaus zufrieden mit seiner jungen Truppe aus dem All. Anschließend gab es eine leckere Belohnung für unsere fleißigen Jungmusikantinnen und Jungmusikanten im Gasthaus Frödisch. Auch das Programm der Muntliger “großen” Musik war sehr unterhaltsam und es war schön zu sehen, dass die Mitternachtseinlage von einigen der Jungmusik aufgeführt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Jungmusik beim Muntliger Musikball