AA

"Jungle - Party" zum Fasnathöhepunkt

Für die Mäschgerle steht nun das Finale vor der Tür - in Buch geht noch der Dorfball über die Bühne
Für die Mäschgerle steht nun das Finale vor der Tür - in Buch geht noch der Dorfball über die Bühne ©Michel Stocklasa

Auf den Bucher Faschingsumzug folgt nun eine Woche später der traditionelle Dorfball. Heuer wird der Gemeindesaal in eine “Jungle Party” verwandelt, wenn es nach dem diesjährigen Motto geht. Der Sportverein lädt hierbei alle Närrinnen und Narren am Faschingssamstag ab 20:30 Uhr in den Gemeindesaal. Bis 21 Uhr gibt es einen ermäßigten Eintritt. Für Unterhaltung sorgt das Duo Sonnenschein mit Sängerin “Jacqueline”, ebenso erwartet die Ballgäste weitere Showeinlagen, unter anderem mit der Teenygarde Buch.

Für die Fasnatzunft selbst beginnt am kommenden Freitag mit dem Nachtumzug in Bezau das große Finale. Einige Stunden darauf trifft man sich dann in Wolfurt zum großen Narrenlauf. Nach einer kurzen Pause am Sonntag geht es dann weiter am Rosenmontag in Alberschwende, ehe Schwarzach am Dienstag dann den endgültigen Schlusspunkt der Fasnat 2009/2010 setzen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • "Jungle - Party" zum Fasnathöhepunkt