Junger Fassadenkletterer in Wien-Mariahilf in den Tod gestürzt

Nach Angaben der Polizei wurde der 24-Jährige gegen 7 Uhr Früh in nicht mehr ansprechbarem Zustand auf dem Gehsteig in der Königseggasse entdeckt. Versuche des Passanten und der Rettungskräfte, ihn am Leben zu erhalten, waren vergeblich – es gelang keine Reanimation mehr.
24-Jähriger stürzte in Mariahilf von Fassade: Obduktion
Da die Umstände seines Todes zunächst völlig unklar waren, wurde eine Obduktion angeordnet. Dabei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige Frakturen und schwere innere Verletzungen hatte, die von einem Sturz aus großer Höhe herrühren. Der Mann hatte möglicherweise versucht, in eine Wohnung in einem der oberen Stockwerke zu gelangen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.