AA

Junge Wirtschaft Vorarlberg gewinnt JW-Award 2015

Der Vorstand der Jungen Wirtschaft Vorarlberg freut sich über den JW-Award.
Der Vorstand der Jungen Wirtschaft Vorarlberg freut sich über den JW-Award. ©JW
Wien/Feldkirch. Die Junge Wirtschaft Vorarlberg erhielt am Freitag den JW-Award der Wirtschaftskammer Österreich für das beste Projekt einer Jungen Wirtschaft Bezirks- oder Landesorganisation österreichweit.

Im Rahmen des “Forum Zukunft” in Wien überreichte der Bundesvorsitzende der Jungen Wirtschaft, Herbert Rohrmair-Lewis, den Sonderaward für das Vorarlberger Projekt “Familienangelegenheiten – Die Nachfolge im Familienunternehmen”. Ideenreichtum, professionelle Arbeit und inhaltlicher Fokus waren die ausschlaggebenden Kriterien.

Familienunternehmen im Fokus

“Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Sonderawards, vor allem aber über die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir haben uns die Familienunternehmen zum Schwerpunktthema 2014 gesetzt – sie sind es, die an ihren regionalen Standorten festhalten, die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Land beschäftigten, ihre Produktion kaum ins Ausland auslagern und dadurch einen großen Beitrag zur Wertschöpfung im Land beitragen”, freut sich JWV-Vorsitzende Stefanie Walser über die Auszeichnung.

Der JW-Award der Wirtschaftskammer Österreich fand heuer bereits zum dreizehnten Mal statt. Aus den drei Kategorie-Siegern in den Kategorien „Bestes Projekt zur Mitgliedergewinnung/-aktivierung“, „Bestes Projekt Web 2.0“ und „Bestes Projekt in der Interessensvertretung“ wählte die Jury das „Beste Projekt 2015“: Das Projekt der Jungen Wirtschaft Vorarlberg. Den gewonnenen Geldbetrag in der Höhe von 1.500 Euro spendet die JWV einer gemeinnützigen Organisation. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Junge Wirtschaft Vorarlberg gewinnt JW-Award 2015