AA

Junge Skifahrer neu eingekleidet

Der Alpin-Nachwuchs der Wintersportvereine Au und Schoppernau in ihrer neuen Skibekleidung und die Sponsoren.
Der Alpin-Nachwuchs der Wintersportvereine Au und Schoppernau in ihrer neuen Skibekleidung und die Sponsoren. ©Wintersportverein Schoppernau
Die ca. 50 Kinder des Alpin-Nachwuchs der Wintersportvereine Au und Schoppernau erhielten neue, optimale Skibekleidung.
Alpin-Nachwuchs von Au und Schoppernau neu eingekleidet.

Gesponsert wurde die Kleidung von der RAIBA Au, Transport Gebrüder Rüf, RosRock Steinbruch GmbH, Dorfbäckerei Oberhauser, Bergbahnen Diedamskopf, AXBER Technische Produkte, Sport Matt, Sport Gorbach und Sport Fuchs.

Mit ihren roten Hosen und blauen Jacken sind die jungen Skifahrerinnen und Skifahrer nun schon von Weitem zu erkennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Junge Skifahrer neu eingekleidet