Junge Raserin verursachte schweren Verkehrsunfall

Nach einem Überholmanöver wollte die 20-jährige Lenkerin dem Straßenverlauf der Höhenstraße folgen, der an dieser Stelle eine starke Rechtskurve beschreibt, verriss jedoch ihr Fahrzeug nach rechts und stieß gegen einen Begrenzungsstein beim linken Fahrbahnrand.
Glück im Unglück gehabt
Durch den Anstoß wurde das Auto in die Höhe katapultiert, stieß gegen eine Straßenbenennungstafel und gegen einen Baum auf dem Gegenhang des linken Fahrbahngrabens. Von dort stürzte der PKW in den Straßengraben, wo das Fahrzeug auf dem Autodach zum Liegen kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die beiden Insassinnen hatten noch Glück gehabt: Nelli G. erlitt bei dem Unfall eine Schädelprellung und Rissquetschwunde am Kopf. Ihre Beifahrerin (24-jährige Schwester) zog sich eine Ellenbogenprellung zu.
(APA / Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.