AA

Junge Mountainbiker stecken in der Vorbereitung

Auf Mallorco holten sich die jungen Mountainbiker den Feinschliff
Auf Mallorco holten sich die jungen Mountainbiker den Feinschliff ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Die Sportler des Vorarlberger MTB-Jugendlandeskaders U17 und U19 hatten in der Ferienwoche im Februar hervorragende Witterungs- und Trainingsbedingungen auf der Radinsel Mallorca vorgefunden.

Maximilian Pettinger, Maximilian Lang, Lorenz Hagen, Hannes Wohlgenannt, Raimund Traunig, Pius Ilg, Luca Strimmer und Paula Hämmerle aus Dornbirn trainierten mit weiteren österreichischen MTB-Sportlern Chiara Kopp, Jakob Monitzer, Ronald Goedeke, Viktoria Zeller und Julia Zeininger auf dem Rennrad für die beginnende Saision.

Bei herrlichem Wetter konnten die Trainingseinheiten wie vorgesehen durchgeführt werden.

Betreut wurden die Sportler und Sportlerinnen vom Landestrainer Martin Salzmann sowie von Martin Wohlgenannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Junge Mountainbiker stecken in der Vorbereitung