AA

Junge Ladendiebe erwischt

Gleich mehrere junge Diebe haben Polizisten im bayerischen Kaufbeuren aus dem Verkehr gezogen: Eine 14-jährige wollte in einem Bekleidungsgeschäft ein Paar Socken zu entwenden.

Sie wurde von einem Angestellten beobachtet und gestellt. Ein 8-jähriges Mädchen wurde in einem Verbrauchermarkt in Kaufbeuren ertappt, als sie Barbiepuppen im Wert von 35,00 Euro entwenden wollte.

Ein 9-Jähriger wurde in einem Drogeriemarkt erwischt – auch bei einem Ladendiebstahl. Er entwendete Mundsprays im Wert von 13 Euro. Mit dem Diebstahl wollte der 9-Jährige vor seinen Eltern kaschieren, dass er raucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Junge Ladendiebe erwischt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.