Junge Frau stürzt in die Litz – Feuerwehr rettet Verletzte
Die junge Frau konnte sich selbst ans Ufer retten und den Notruf verständigen. Die Feuerwehr barg die Verletzte aus dem unwegsamen Gelände.
Gegen 2.30 Uhr war die Frau laut Polizei allein zu Fuß auf dem Litzdamm in Richtung Bahnhof Tschagguns unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache und ohne Fremdeinwirkung rund fünf Meter in die Tiefe stürzte. Sie landete im Flussbett der Litz, konnte dieses jedoch selbstständig durchqueren und am gegenüberliegenden Ufer Hilfe rufen.
Die Feuerwehr Schruns rückte nach dem Notruf aus, lokalisierte die Frau rasch und brachte sie aus dem schwer zugänglichen Bereich in Sicherheit. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.