AA

Jungbürger-Feier Egg Jahrgang 1993 im Löwensaal

Der MV Egg
Der MV Egg ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Jungbürgerfeier in Egg

Am vergangenen Sonntag fand im Löwensaal die heurige Jungbürgerfeier statt. Insgesamt 42 JungbürgerInnen wurden von Bürgermeister Norbert Fink und Vizebürgermeister Dietmar Fetz feierlich angelobt.

Dr. Roland Wölfle, Leiter der Therapiestation Lukasfeld in Feldkirch, war als Festredner zu Gast. im Rahmen seiner Festrede präsentierte er dem Publikum eine Tonbandaufnahme seiner Patienten in Lukasfeld, die eigens für die Jungbürgerfeier aufgenommen wurde.

Die Jungbürgerrede hielt Veronika Kohler. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Egger Bloswälder und anschließend die Gruppe KAKTUS.

Mit einem gemeinsamen Essen und geselligem Beisammensein ließ man den Abend gemütlich ausklingen!

Text: Gemeinde Egg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Jungbürger-Feier Egg Jahrgang 1993 im Löwensaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen