AA

Jungbauernkalender

Kaum ist der Kalender da, ist er schon restlos vergriffen. ... Bei uns haben Sie noch die Möglichkeit den Kalender zu gewinnen!

Warum ein Jungbauernkalender

Der Jungbauernkalender soll Spaß machen. Das ist der eigentliche und ursprüngliche Zweck des Jungbauernkalenders. Der Kalender zeigt eine der schönen Seiten des Landlebens, die Erotik des Lebens in der Natur und die Schönheit und die Erotik der bäuerlichen Arbeit.

Der Jungbauernkalender ist ein Kunstwerk bestehend aus Fotografie, Grafik und Idee. Die Ästhetik des Kalenders wird auch durch die Darstellung der Bilder in schwarz-weiß bzw. in Brauntönen unterstrichen, obwohl der Kalender in Vierfarb- bzw. Zweifarbdruck hergestellt wird.

Der Kalender ist das nach außen getragene Zeichen eines fundamentalen Wandels in der jüngeren Bauernschaft und gleichzeitig Start in ein neues Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Er spiegelt damit die massiven Veränderungen der Branche wider. Der Reiz des Kalenders bestand von Anfang an im Tabubruch und der Verknüpfung von traditionellen „ländlichen“ Werten mit dem Wunsch der „Landeier“ aus dem gewohnten Klischee auszubrechen.

Ja, ich möchte gerne den tollen Jungbauernkalender gewinnen!
Vorname:
Nachname:
Telefon-Nr.:
Mail:
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Jungbauernkalender