Zum ersten Mal ist der schweizerische “Bauernkalender” mit der Prise Erotik nun in Österreich erhältlich. Und: “Für 2011 ist gar eine original österreichische Ausgabe geplant, verspricht Herausgeber Mike Helmy.
Auf der Seite http://www.bauernkalender.at/ können sich bereits jetzt Bauerntöchter, Bäuerinnen und Landwirte bewerben. Hier kann der österreichische “Bauernkalender” auch schon vorbestellt werden.
Mit seinen Plänen geht Helmy in Konkurrenz zum beliebten, österreichischen Jungbauernkalender. “Wir hatten schon immer ein sehr deutliches Profil und haben uns von Anfang an von allen anderen Kalendern unterschieden”, sagt der schweizerische Kleinverleger, “jetzt wird es Zeit, dass der “Bauernkalender” nach Österreich kommt.”
2009 konnte der Kalender in den USA sogar eine Goldmedaille als weltbester Kalender in der Kategorie “Glamour Photography” der Calendar Marketing Association einheimsen.
Der Jungbauernkalender ist ein österreichisches Produkt der Bauernbund-Jugend, die nun dem Schweizer “Bauernkalender” ein Plagiat vorwerfen. Die Idee sei in Österreich entstanden.
Kommt es jetzt zum Krieg im Stall? Nein, sagt “Bauernkalender”-Verleger Mike Helmy. Aber warum sollen die Fans von Bauernkalendern mit einer Prise Erotik nicht eine Auswahl haben? Möge der Beste gewinnen, ich sehe das von der sportlichen Seite.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.