Jung-Radass Patrick Jäger sprintete auf Platz zwei

Rankweil. Erneut starker Auftritt von Jung-Radass Patrick Jäger. Der 16-jährige Nachwuchsfahrer der Radsportschule Rankweil musste sich im Massensprint beim Ö-Cuprennen in Wolfsberg (Kärnten) unter 80 Startern nur dem Slowenen Simon Kombersack hauchdünn geschlagen geben. Jäger führt nach seinem zweiten Endrang in Wolfsberg nun auch die österreichische Cupwertung der Jugendklasse an. Die Leistung von Patrick Jäger ist noch umso einzuschätzen, weil er die ganze Woche über krankheitsbedingt nicht sein normales Trainingspensum herunterspulen konnte und eine Restmüdigkeit auch beim Rennen vorhanden war. Dafür will Patrick Jäger als einziger Vorarlberger im österreichischen Nationalteam bei der Tschechien-Rundfahrt, welche vom Freitag, 7. Mai bis Sonntag, 9.Mai über die Bühne gehen wird, glänzen. In der Unter-15-Klasse belegte Dominik Beluli trotz Raddefekt in Wolfsberg den ausgezeichneten zwölften Endrang. Marco Rambas (6.), Florian Erhart (14.) und Manuel Nicht (19.) in der Unter-13-Kategorie runden das starke Abschneiden der Rankweiler Radsportschüler in Kärnten ab.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.