AA

"Jumbo-Titte": Jasmin aus Dornbirn lästert bei GNTM über Model Jennifer

Zicken-Alarm bei Germany's next Topmodel.
Zicken-Alarm bei Germany's next Topmodel. ©Pro7
Jasmin hat einer Mitkandidatin einen nicht ganz netten Spitznamen gegeben: Sie bezeichnete Nachwuchsmodel Jennifer als "Jumbo-Titte". 
GNTM 2016: Folge 3
NEU
GNTM 2016: Folge 2
Top-Model Toni Garrn bei GNTM
GNTM geht wieder los

„Honey Ah, sugar, sugar, you are my candy girl.“ Beim #GNTM-Sugar-Shooting in LA badete Star-Fotograf Blake Little die Nachwuchsmodels quasi in Honig: Er übergoß sie von oben bis unten mit einer flüssigen Zuckermasse – und drückte dann auf den Auslöser. Michael Michalsky: „Das sind natürlich erschwerte Bedingungen für die perfekte Pose. Vor allem ist es wichtig, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und nicht zu vergessen, auf den Gesichtsausdruck zu achten, wenn man mit der honigartigen Masse kämpft.“ Die 18-jährige Yusra aus Team Michael hat jedenfalls null Bock auf die süß-klebrige Angelegenheit und kämpft entsprechend mit der Zuckermasse. Yusra hat mittlerweile auch den Staffel-Stab von Jasmin aus Dornbirn übernommen, wenn es um den Titel “Zicke der Staffel” geht. Jasmin wurde nach der ersten Folge im Netz von den Usern ja regelrecht in der Luft zerrissen.

Läster-Attacke von  Jasmin

Jasmin aus Dornbirn hat bei Germany’s Next Tompmodel wieder mächtig für Aufsehen gesorgt, weil sei über Mitkandidatin Jennifer (17). Konkret geht es dabei um die Brüste des 17-jährigen Nachwuchsmodels, die bei Jasmin (20) und einigen anderen Kandidatinnen in Madrid zum Gesprächsthema wurden. Die frechte Vorarlbergerin hat dann schnell einen neuen Spitznamen für Jennifer gefunden: “Jumbo-Titte”. Das fanden die anderen Mädels im Raum offensichtlich lustig, kicherten los und legten nach: “Jennifer stellt sich manchmal so dusselig an. Sie kommt halt wirklich auch vom Dorf”, lautete der Tenor. Und das Gelächter in der Gruppe wurde auch nicht weniger, als Jennifer längst wieder zu ihren Mitstreiterinnen zurückgekehrt ist und gar nicht wusste was los ist.

Jennifer hält sich zurück

Dass über sie gelacht wird, geht natürlich auch an Jennifer nicht vorbei. Doch das GNTM-Nachwuchsmodel geht nicht darauf ein: “Ich denk mir dann so, okay, ich sage jetzt lieber nichts. Weil nicht, dass dann irgendwie die Bombe platzt”, erklärt sie die Lage aus ihrer Sicht. Dass sich Jennifer in der Situation in Zurückhaltung geübt hat, bestätigt auch Taynara (19): “Jenny war wirklich zurückhaltend, weil schon über sie geredet wurde, und das hat sie auch gemerkt.” Eine Tatsache, die die Studentin nicht gutheißt. Im Gegenteil, sie gibt Jennifer Rückendeckung. Denn dass es Zoff unter den “GNTM”-Mädels gibt, findet sie “schade”.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Jumbo-Titte": Jasmin aus Dornbirn lästert bei GNTM über Model Jennifer