ÜBERSAXEN. Der erst 16-jährige Übersaxner Julius Scherrer verpasste beim Cross Country Rennen Rund um den Roadlberg in der Nähe von Linz in Oberösterreich einen Podestplatz nur ganz knapp. Hinter dem Österreicher Lukas Hatz belegte Scherrer mit einer Zeit von 1:10:24 den ausgezeichneten vierten Schlussrang. Nur lächerliche 43 Sekunden fehlten dem Talent aus dem Vorarlberger Oberland auf das Stockerl. Der Übersaxner ließ mehr als zwanzig Fahrer im stark besetzten Teilnehmerfeld hinter sich und zeigte sich zum Saisonfinish noch in sehr guter Form. „Ich bin mit dem 4. Endrang überglücklich und freue mich über 14 UCI Punkte. Es war ein sehr hartes und selektives Rennen“, sagt Julius Scherrer. VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.