AA

Juliette Lewis liebt ihre neue Platte

Sängerin Juliette Lewis gibt bekannt, dass sie die Platte ihrer Träume gemacht hat.
Juliette Lewis 2009
Juliette Lewis: "Hardly Wait"

Die Rockmusikerin (36) ist momentan viel unterwegs um ihr drittes Album ,Terra Incognita’ zu promoten. Lewis liebt das neue Material, weil sie die Möglichkeit hatte mit so vielen unterschiedlichen Sounds zu arbeiten. Die vielseitige Künstlerin, die auch Schauspielerin ist, hatte davor zwei Platten mit ihrer früheren Band, Juliette and the Licks, herausgebracht. Lewis sagt aber, dass ihr neuestes Album sehr anders sei als ihre bisherige Arbeit.

“Das ist die Platte meiner Träume. Es war sehr furchteinflößend sich an das Soloalbum-Projekt zu wagen. Es hat mir wirklich Angst gemacht, diese Platte geht viel tiefer sowohl was die Texte als auch was die stimmlichen Ansprüche betrifft. Es fühlte sich so an, als ob ich auf unbekanntes Land trete – das ist der Grund dafür, warum ich es ,Terra Incognita’ genannt habe.

“Es ist vielseitig. Es gibt Bluessongs, atmosphärische Songs und Rock. Die Platte hat wirklich einen vielschichtigen Sound. Ich bin so stolz darauf”, strahlte die glückliche Künstlerin.

Lewis verriet auch, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann dieses Jahr mit ihren Liebsten Weihnachten zu verbringen: “Ich freue mich wirklich auf die Feiertage, und ich hoffe, dass ich nach Hause gehen kann und meine Freunde und Familie sehen kann.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Juliette Lewis liebt ihre neue Platte