Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Juliette Lewis hat neue Band und Album

Juliette Lewis And The Licks sind Geschichte. Die US-Rocksängerin und Hollywood-Schauspielerin hat ihre Band kurzerhand vor die Tür gesetzt.

Mit ihrer neuen Truppe The New Romantiques hat Juliette ein neues Album namens “Terra Incognita” aufgenommen.

“Da dieses Album akustisch so anders klingt, wie alles, was ich je gemacht habe und so viele Varianten meines Gefühlslebens und meiner Stimme einfängt, brauchte es einen völlig neuen Namen”, sagte Lewis in einem Statement.

“‘Terra Incognita’ bedeutet unbekanntes Territorium – und darauf bewege ich mich musikalisch. Die Gitarren sind viel wilder und atmosphärischer. Der Groove ist düster und tief und ermöglicht viele Klang-Kontraste”, sagte Lewis laut dem “NME”. “Ich brauchte rund fünf Jahre, um eine Performerin und eine Songwriterin zu werden und ich wollte alle alten Gewohnheiten über den Haufen werfen”, erklärte sie.

Juliette spielte gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Brad Pitt im Thriller Kalifornia

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Juliette Lewis hat neue Band und Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen