AA

Julia Unterweger gewinnt Bulgarische Titelkämpfe

©Gepa
Die Montafonerin Julia Unterweger hat am Wochenende die bulgarischen Golf Amateurmeisterschaften, die im Pravets Golfklub nach Sofia ausgetragen wurden, gewonnen.

Mit einem Score von 2 über Par (72, 73, 73) hat die Schrunserin die Konkurrenz hinter sich gelassen. Nur zwei Wochen nach dem Sieg bei den österreichischen U21-Matchplay-Meisterschaften hat Unterweger schon den nächsten Titel geholt. „Ich freue mich riesig über diesen Titel, ich habe 3 solide Runden gespielt und nur auf den Greens noch ein paar Schläge liegen gelassen“, meinte Unterweger nach dem Erfolg in Bulgarien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Julia Unterweger gewinnt Bulgarische Titelkämpfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen