AA

Julia Roberts wechselt den Glauben

Julia Roberts ist nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film dem Hindu-Glauben beigetreten. Tausende Hinduisten feierten diese Botschaft mit Lichterkränzen.
Lichterkränze für Julia Roberts
Am Set von "Eat, Pray, Love"

In “Eat Pray Love” zieht sie als enttäuschte Vierzigerin durch Italien, Indien und Indonesien und lernt Essen, Religion und Liebe neu kennen. Julia Roberts scheint sich sehr in das Drehbuch zu ihrem neuesten Film eingelebt zu haben. Nach den Arbeiten zu dem Streifen bekannte sie öffentlich, dass sie nun dem Hindu-Glauben beitreten wolle.

Werbe-Gag für den neuen Film oder doch ein wahres Bekenntnis? Das fragten sich viele nach Roberts Verkündung. Nun aber soll es offiziell sein: Julia ließ verlautbaren, dass sie, ihr Mann und ihre Kinder den Glauben gewechselt hätten.

Der neue Film – von Brad Pitt übrigens mitproduziert – enttäuschte hingegen an der Kinokasse. Dennoch dürften kaum Zweifel bestehen, dass er seine Produktionskosten von 60 Millionen Dollar einspielen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Julia Roberts wechselt den Glauben