AA

Julia Roberts nahm beim Drehen von "Eat, Pray, Love" zu

"Und ich liebte jedes Pfund" - Film startet am 24. September in Österreich
"Und ich liebte jedes Pfund" - Film startet am 24. September in Österreich
Ans Abnehmen konnte Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (42) bei den Dreharbeiten für den Liebesfilm "Eat, Pray, Love" nicht denken.
Julia am Set ihres Films "Eat, Pray, Love"
Julia Roberts 2010

“Die haben sich total ins Zeug gelegt, um großartiges Essen zu kochen, das ich verdrücken musste.

Endlos essen, bei großer Hitze”, erzählte Roberts laut “People.com” auf einer Werbetour für den Streifen. Regisseur Ryan Murphy erzähle allen, dass sie zehn Pfund zugenommen habe.

“Es war in Wirklichkeit etwas weniger. Und ich liebte jedes Pfund”, so Roberts. Die dreifache Mutter und Oscar-Gewinnerin (“Erin Brockovich”) geht in der Bestsellerverfilmung als frisch geschiedene Frau auf Weltreise.

In Italien drehte sich alles ums Essen, in Indien ums Beten und auf Bali um die Liebe. “Eat, Pray, Love” läuft am 24. September in Österreich an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Julia Roberts nahm beim Drehen von "Eat, Pray, Love" zu