AA

Julia Roberts hat Auszeichnung erhalten

©AP
Hollywoodstar Julia Roberts hat letzte Woche in Beverly Hills den Preis der American Cinematheque erhalten.  

Bei der Verleihung in Beverly Hills sagte Roberts, als sie im Filmgeschäft Fuß gefasst habe, sei es eine ganz andere Zeit gewesen. „Es ging nicht um Mode und damals gab es auch nicht so viele Medien, es war einfach anders“, erklärte sie.

Im vergangenen Jahr hatte Roberts die Ehrung an Kollege George Clooney übergeben. Roberts wurde für ihre Rolle in „Magnolien aus Stahl“ und „Pretty Woman“ für den Oscar nominiert. Sie erhielt die begehrte Trophäe schließlich 2001 für „Erin Brockovich“. Vor ihr wurden die Regisseure Steven Spielberg und Martin Scorsese sowie die Schauspieler Tom Cruise und Nicole Kidman mit dem Preis ausgezeichnet.
Video zur Verleihung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Julia Roberts hat Auszeichnung erhalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen