AA

Julia ließ sich ordentlich feiern

Julia Roberts hat es sich am Dienstag mit Freundinnen richtig gut gehen lassen. Die Schauspielerin traf sich in Venice mit fünf Frauen in einem exklusiven Restaurant am Strand.  

Augenzeugen zufolge lachten und redeten die Girls viel, während sie sich kulinarisch verwöhnen ließen. Roberts war laut “Chart-King.de” so gut gelaunt, dass selbst die verhassten Paparazzi sie nicht vergrämen konnten. Die 40-Jährige ließ sich ein paar Mal ablichten, bevor sie sich auf den Heimweg zu Mann und Kindern machte.

Julia Roberts ist seit mehreren Jahren mit Kamermann Danny Moder verheiratet. Die beiden haben insgesamt drei Kinder. Die Zwillinge Hazel und Finn kamen am 28. November 2004 zur Welt. Henry Daniel erblickte am 18. Juni 2007 das Licht der Welt.

(Quelle: chart-king.de)

Julia Roberts im Portrait:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Julia ließ sich ordentlich feiern