AA

Julia aus Höchst ist "Miss VOL.AT"

Julia aus Höchst ist die neue Miss VOL.AT
Julia aus Höchst ist die neue Miss VOL.AT ©Frederick Sams
Julia aus Höchst wurden von unseren Lesern zur "Miss VOL.AT" gewählt. Die 20-Jährige konnte sich bei der Online-Abstimmung gegen ihre acht Konkurrentinnen durchsetzen.
Miss Online: Julia aus Höchst
Über Julia aus Höchst

“Das Modeln gefällt mir. Deswegen verfolge ich die Misswahl schon länger. Ich dachte mir, ich versuche es einfach selbst einmal”, sagte die 20-Jährige im Vorfeld. Neben der anstehenden Matura verbringt Julia ihre Freizeit gerne im Fitnessstudio. “Auf der Couch zu liegen, wäre mir einfach zu langweilig.”

Als “Miss VOL.AT” gewinnt Julia einen dreitägigen Aufenthalt im Wellnesshotel SchwarzBurnn in Tirol im Wert von 516 Euro – der Preis wurde von Herburger Reisen gesponsert.

julia4
julia4

Steckbrief

Alter: 20
Wohnort: Höchst
Beruf: Schülerin
Größe: 170 cm
Hobbys: Fitness, Freunde

julia7
julia7
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Julia aus Höchst ist "Miss VOL.AT"