AA

Jugendspartag in Doren

Beim Spiel mit der Wii-Konsole war für Spaß und Spannung gesorgt.
Beim Spiel mit der Wii-Konsole war für Spaß und Spannung gesorgt. ©Silvia Flatz
Bilder

Einen speziellen Spartag für Jugendliche gab es am Donnerstag Abend. Geschäftsführer Klaus Kramer mit Elvira Sinz und Andrea Steurer hatten dabei allerlei interessantes vorbereitet. So gab es “Spiel-Action” mit der Wii-Konsole und einem Dart-Spiel. Daneben gab es ein Gewinnspiel. Auch an den aufkommenden Hunger und Durst bei den Spielen war gedacht. So konnten sich die ca. 20 Jugendlichen mit gefülltem Brezel, Kuchen und Getränken stärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Jugendspartag in Doren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen