AA

Jugendplatz an der Ach

Jugendliche brauchen einen Platz
Jugendliche brauchen einen Platz
Bregenz. Um eine Steigerung der Aufenthaltsqualität zu erreichen verwirklicht die Landeshauptstadt Bregenz im Stadtteil Schendlingen und Siedlung an der Ach einen Jugendplatz.

Im kommenden Jahr 2010 sollen schon die ersten Angebote umgesetzt werden. Dazu trafen sich Bürgermeister Markus Linhart, Vertreter der Stadt und der Jugendlichen und 30 Jugendliche zu einem Meeting im Westend. Thema war die Umsetzung des Jugendplatzes an der Ach. Hierbei soll Raum für einen Basketballplatz, Liegen und Tische geschaffen werden. Ein zentraler Punkt ei der Umsetzung ist die Betreuung und Instandhaltung des Platzes. Die Realisierung der Baumaßnahmen für die ersten Bereiche soll noch diesen Winter stattfinden, sodass der Platz im Frühjahr 2010 nutzbar ist.

kiwi (BB)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jugendplatz an der Ach