AA

Jugendlicher Wortgottesdienst

Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Klostertal hielten einen Wortgottesdienst.
Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Klostertal hielten einen Wortgottesdienst. ©Doris Burtscher
Weihnachtswortgottesdienst Mittelschule Klostertal

Die Mittelschule Klostertal hielt kurz vor den Weihnachtsferien einen Wortgottesdienst.

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien begannen die Schülerinnen und Schüler, sowie ihre Lehrer den Schultag mit einem Wortgottesdienst. Religionslehrer Willi Schneller bereitete einige Schüler intensiv auf diesen Wortgottesdienst vor. Mit Gedankenanregungen und Programmpunkten der Schüler wurde den in der Klostertalhalle versammelten Schülerinnen und Schülern das Weihnachtsfest und dessen Bedeutung näher gebracht. Mit Weihnachtsliedern und anderen Darbietungen war es ein gestalte besinnlicher Wortgottesdienst. br />

Braz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Jugendlicher Wortgottesdienst