AA

Jugendlicher biss französischem Polizisten Finger ab

Ein französischer Jugendlicher hat einem Polizisten bei einer Kontrolle ein Fingerglied abgebissen. Der 16-Jährige sei am Dienstagabend von dem Beamten in Versailles aufgefordert worden, seine Papiere zu zeigen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Der Jugendliche habe den Polizisten aus unbekannten Gründen angegriffen und ihm mit seinen Zähnen das letzte Glied des rechten Mittelfingers abgebissen.

Kollegen des Polizisten nahmen ihn wegen “Verstümmelung eines Staatsbediensteten” in Haft. Der 40-jährige Polizist musste zwei Stunden im Krankenhaus operiert werden und wurde für 45 Tage krankgeschrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Jugendlicher biss französischem Polizisten Finger ab