AA

Jugendliche zerstören Telefonzelle in Thüringen

Die Jugendlichen werden angezeigt.
Die Jugendlichen werden angezeigt. ©Polizei
Thüringen - Vier Jugendliche haben am Mittwoch ihre Zerstörungswut an einer Telefonzelle in Thüringen ausgelassen.

Vier Jugendliche im Alter von 13 bis 14 Jahren begaben sich am Mittwoch gegen 22.00 Uhr auf das Areal der Musikmittelschule Thüringen. Dort traten und schlugen die Jugendlichen, auch unter Verwendung einer Metallplatte, auf eine Telefonzelle ein. Die Telefonzelle wurde dabei erheblich beschädigt.

Zeugen verständigten die Polizei, welche die Burschen noch vor Ort antreffen konnte. Die Jugendlichen werden angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringen
  • Jugendliche zerstören Telefonzelle in Thüringen