Jugendliche motivieren und fördern

Jugendliche zum Mithelfen motivieren und junge Bands aus Vorarlberg fördern: Dies sind zwei Leitgedanken der Veranstalter des Woodrock-Festivals.
"Haben mit dem Aufbau begonnen"
In den vergangenen Jahren machten diesen allerdings Herausforderungen wie Eiskanalpläne neben dem Festival-Gelände, eine Terminkollision sowie die Pandemie zu schaffen, wie Mitorganisatorin Jasmin Wachter von der Offenen Jugendarbeit am Montag in der Sendung Vorarlberg LIVE erläuterte. Umso größer ist nun die Vorfreude auf dieses Wochenende. „Heute haben wir mit dem Aufbau begonnen.“ Auch was ehrenamtliche Helfer betrifft, sei man für die Arbeiten gerüstet. „Einzelne Jobs für die Durchführung sind noch zu vergeben.“ Was das Programm angeht, so werden vier Bands pro Tag und danach DJs auftreten. Vor Ort werden auch Eventberater von „taktisch klug“ und der Aidshilfe sein. Der Vorverkauf ist angelaufen. Tickets sind noch zu haben.
Die gesamte Sendung
(VOL.AT/VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.