AA

Jugendliche diskutieren mit Spitzenpolitikern - live auf VOL.AT!

Polit-Talk "'klartext": Zuschauen und mitdiskutieren!
Polit-Talk "'klartext": Zuschauen und mitdiskutieren! ©Schülerunion
Dornbirn - Unter dem Titel "#klartext - Jugendliche verhören Politiker" veranstaltete die Schülerunion am Mittwoch, 18. September um 15 Uhr die größte politische Diskussionsrunde für Jugendliche in Vorarlberg.
Wahldiskussion live auf VOL.AT
Alles zur NR-Wahl 2013

Über die Bühne ging der Polit-Talk in der Aula der Fachhochschule Vorarlberg. Die Jugendlichen traten dabei selbst in Dialog mit den Politikern – sie konnten ihre Fragen direkt an die jeweiligen Kandidaten stellen. Geladen waren die Vorarlberger Spitzen aller neun auf Bundesebene vertretenen Parteien. Unter anderem stellten sich Reinhold Einwallner (SPÖ), Veronika Marte (ÖVP), Christof Bitschi (FPÖ), Manfred Dorn (BZÖ), Juliane Alton (Grüne) und Hermann Rabitsch (TS) den Fragen der Jugendlichen.

Schon seit Tagen war die Veranstaltung ausgebucht. Wer keinen der 200 begehrten Plätze mehr erringen konnte, konnte der Debatte am Mittwoch auf VOL.AT folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliche diskutieren mit Spitzenpolitikern - live auf VOL.AT!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen