Jugendliche bedrohten Burschen mit Messer
Fünf Burschen sind am Freitagabend in Wien-Liesing von einer Gruppe Jugendlicher eingekreist und mit Messern bedroht worden. Die sieben Unbekannten forderten die Handys ihrer Opfer. Mit zwei Mobiltelefonen flüchteten sie schließlich, berichtete die Polizei am Samstag.
Mit Jogginghosen und Kapuzensweater bekleidet
Um 20.15 Uhr bemerkten die fünf Burschen, dass sie verfolgt werden. Auf der Anton-Baumgartner-Straße wurden sie plötzlich umzingelt. Die Täter dürften 16 bis 18 Jahre alt sein, sprachen in türkischem Akzent und hatten schwarze Haare. Laut Beschreibung waren die Jugendlichen in Freizeitbekleidung (Jogginghosen und Kapuzensweater) unterwegs. Einer der Täter trug eine schwarze Bomberjacke. Unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 nimmt das Landeskriminalamt sachdienliche Hinweise entgegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.