AA

Jugendinfotag 2011

Interessierte Kids beim Infotag
Interessierte Kids beim Infotag ©OFBludesch
Infotag 2011

Am Samstag, den 05.11.2011 konnten sich beim Jugendinfotag 2011 alle Interessierten der Jahrgänge 1997-2000 unter dem Motto „Cool genug für ein heisses Hobby??“ ein Bild vom Aufgabengebiet der Jugendfeuerwehr machen.

Nach einem Rundgang durch das Gerätehaus und der Erläuterung der Fahrzeuge waren die Interessierten dazu eingeladen, sich beim Löschen eines Benzinbrandes zu versuchen. Dazu durften die Jugendlichen mit einem der Einsatzfahrzeuge zum Übungsgelände ausfahren.

Mit dem Informationstag war auch ein großes Gewinnspiel verbunden. Die glücklichen Gewinner Michelle Dünser (Europapark-Reise von Weiss Reisen), Patricia Jenny (IPOD-Shuffle) sowie André Hartmann (Eintrittskarten Val-Blu) freuten sich sehr über die tollen Preise.

Nähere Infos zu allen Einsätzen und Veranstaltungen sind auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com und im Facebook unter „Jugendfeuerwehr Bludesch“ zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jugendinfotag 2011