AA

Jugendarbeit Feldkirch mit Weihnachtsaktion zugunsten Kinderdorf

©OJA Feldkirch
Offene Jugendarbeit Feldkirch Weihnachtsaktion 2012. Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier. Alle Erlöse gehen an das Vorarlberger Kinderdorf!


Weihnachten ist die Zeit der Besinnung aber auch die Zeit des Gebens. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf nahm sich Michael Nami  – in seiner Freizeit Rapper – vor,  Jugendlichen mit nicht ganz einfachem Lebensweg eine Freude zu bereiten.
In Zusammenarbeit mit der Offenen Jugendarbeit Feldkirch entstand die Idee eine Chartiy-Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen.
An diesem Abend erwarten uns ein Weihnachtsbuffet, erfrischende Cocktails, jede Menge junge Künstler und coole Beats von Dj X-Bert.
Zusätzlich hat das Jugendteam der Offenen Jugendarbeit Feldkirch in Zusammenarbeit mit dem Jugendservice Feldkirch mehrere kreative Abende eingelegt. Es wurden  unter anderem Christbaumschmuck und weihnachtliche Gelkerzen gefertigt und Kekse gebacken, welche dann am 14. und 15. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Feldkirch für einen geringen Preis zum Kauf angeboten werden. 

Alle Einnahmen und Erlöse gehen an das Vorarlberger Kinderdorf und an die dort betreuten Jugendlichen. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Verkauf am Weihnachtsmarkt, eine besinnliche, spannende Party und die Überreichung unseres Schecks an das Vorarlberger Kinderdorf in Bregenz.

Facts:
Weihnachtsmarkt 14/15. Dezember am Sparkassenplatz
X-MAS Rap Night im Jugendzentrum Graf Hugo am 15. Dezember
Eintritt    3 Euro
Einlass    18 Uhr, Buffet
Einlass    20 Uhr, Rap Night

www.ojaf.at

Quelle: Offene Jugendarbeit Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Jugendarbeit Feldkirch mit Weihnachtsaktion zugunsten Kinderdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen