Die Kinderärzte von Sean Preston und Jayden James konnten dem Jugendamt Los Angeles erfreulicherweise mitteilen, dass die beiden Söhne von Britney Spears – nach ihrem Ermessen – nie in irgendeiner Weise misshandelt worden sind.
Den Kindern geht es gut!
Da Fernando Flores, ein ehemaliger Bodyguard der Popsängerin, Ende Juni 2010 behauptet hatte, Britney habe die beiden kleinen Buben nicht nur mit einem Gürtel geschlagen, sondern ihnen auch Essen vorgesetzt, auf das sie allergisch reagieren, hatte das Jugendamt Ermittlungen einleiten müssen – diese sind nun wieder eingestellt worden, wie eine anonyme Quelle “Radaronline.com” angeblich wissen ließ: “Die Kinderärzte von Sean und Jayden können belegen, dass die Jungs gesund sind und nie mit irgendeiner Form von Misshandlung konfrontiert wurden. Nachdem das Jugendamt diese Information bekommen hatte, wurde der Fall offiziell geschlossen.”
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.