AA

Jüngstes Team, das es in der Geschichte je gab

Viele Freunde des Radsports waren bei der Vorstellung des neuen Team Vorarlberg im Radhaus dabei.
Viele Freunde des Radsports waren bei der Vorstellung des neuen Team Vorarlberg im Radhaus dabei. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Hohenems/Klaus/Bregenz. Die neue elfköpfige Truppe vom Radteam Vorarlberg wurde vor über 300 Zuschauern im Rankweiler Radhaus der Öffentlichkeit präsentiert.
Präsentation vom Radteam Vorarlberg

So jung wie noch nie präsentiert sich heuer der heimische Profiradrennstall. Auch bei der Vorstellung der bislang elfköpfigen Mannschaft (könnte noch Neuzugänge geben) im Rankweiler Radhaus waen die vielen geladenen Gäste aus der Politik, Sponsoren und Anhänger der Multikulti-Truppe von dem eingeschlagenen Weg sehr angetan. Viele neue Sponsoren konnte Teammanager Tom Kofler an Land ziehen. Aber auch die treuesten Unterstützer seit dem Bestehen des Team Vorarlberg von mittlerweile 16 Jahren werden Jäger und Co. weiterhin zur Seite stehen. „Mit der neuen Besetzung an Fahrern können wir nu auch große Rennen gewinnen“, sagt Tom Kofler. Gute Sprinter und auch Kletterer gehören der heimischen Profimannschaft an.

Ein langjähriger Partner ist das Land Vorarlberg. Michael Zangerl, Leiter des Sportreferates des Land Vorarlberg: „Das Team ist in Vorarlberg unverzichtbar und die Verjüngung der Mannschaft ist der richtige Weg. Der Radsport hat auch soziale Funktionen zu erledigen und Gratulation an die riesigen Erfolge in der Vergangenheit. Unter den Gästen wurden Landtagsabgeordneter Alexander Muxel, Gemeinderat Christoph Metzler, Volksbank-Direktor Stephan Kaar, Horst Böhler (Vorarlberger Radsportverband-Präsident), Raphaela Dünser (Illwerke Tourismus), Sabine Treimel (Marketing Fohrenburger), Annette Fink (GF Tamina Therme Bad Ragaz) und viele Freunde des Radsports gesehen.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Jüngstes Team, das es in der Geschichte je gab