AA

Judo: Zwei Siege und ein dritter Platz

Insgesamt waren zehn Vorarlberger U17- und U20-Judokas beim Vöcklabrucker Judoturnier im Einsatz. Sowohl Julian Bildstein (Judoclub Bregenz, U17, -50 kg) als auch Michael Greiter (Leistungszentrum, U20, -73 kg) holten sich ihren Sieg unter über 500 Teilnehmern aus acht Nationen

Aber auch die Hohenemserin Desiree Klinger (U20, -52 kg) verlor nur einen Kampf und holte die Bronzemedaille. Die anderen Judokas waren chancenlos und kamen über die Trostrunde nicht hinaus.

Paradejudo Greiter machte mit allen Gegnern (36 Starter) aus Österreich, Italien, Ungarn und Slowenien kurzen Prozess und holte sich souverän den Sieg, Bildstein hatte da schon weit mehr zu kämpfen, ehe er den Sieg nach Hause tragen konnte. (Quelle: Verband)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Judo: Zwei Siege und ein dritter Platz