AA

Judo Landesmeisterschaft U15 und Schülercupfinale

Die erfolgreiche Feldkircher Schülermannschaft
Die erfolgreiche Feldkircher Schülermannschaft ©Verein
Letzten Samstag wurde in Schruns das Schülercupfinale durchgeführt, das gleichzeitig als Landesmeisterschaft U15 gewertet wurde.

Dabei konnten sich alle 7 Teilnehmer der Judo Union Feldkirch platzieren! Manuel Wieland holte sich zum ersten Mal den Landesmeistertitel, und stand vor seinen Vereinskollegen Daniel Müller und Felix Gstettner ganz oben auf dem Siegertreppchen.Einen weiteren Titel holte sich Kristina Gassner, die ihren letzten Kampf in der Altersklasse U15 erfolgreich beenden konnte. Weitere Podestplätze erzielten Andy Summer mit Rang 2 (+55kg) und die beiden drittplatzierten Laurin Marte (bis 40kg) sowie Alexander Aufschnaiter (bis 36kg). Durch diese tollen Leistungen konnte unser Schülerteam wertvolle Punkte für den Schülercup sammeln, und den Judoclub Hohenems noch vom 3. Rang verdrängen. Den Sieg holte sich der JC Dornbirn vor dem JC Montafon und der Judo Union Feldkirch. Zum Abschluss der Judosaison wurden dann noch die besten U15 Kämpfer des Jahres geehrt. Kristina Gassner konnte dabei bereits zum 3. Mal den Sonderpokal des Landesverbandes in Empfang nehmen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Judo Landesmeisterschaft U15 und Schülercupfinale