AA

Judo Club Montafon weiter auf Erfolgskurs

Schruns. Am 26. April standen in der Turnhalle der HS Schwarzach die Landeseinzelmeisterschaft U13 und Landesmannschaftsmeisterschaft U15 auf dem Programm.

Bei der Landeseinzelmeisterschaft U13 waren ein Bub und vier Mädchen im Einsatz. In der Klasse bis 28kg zeigte der junge Daniel Willi hervorragende Judotechnik, gewann alle seine Kämpfe mit Ippon und wurde somit stolzer Landesmeister 2009.

Wieder zeigten die Mädchen jede Menge Frauenpower: Sabrina Wolf (-26kg), Raphaela Wolf (-28kg) und Rebekka Brunner (-48kg) erkämpften sich jeweils den 2. Platz. Tamara Sauerwein (-33kg) rundete mit ihrem dritten Platz das tolle Ergebnis ab.

Bei der Landesmannschaftsmeisterschaft U15 waren Sabrina, Raphaela und Dominik Wolf, Tamara Sauerwein, Rebekka und Simon Brunner, Melissa Loretz, Magdalena Vogt, Amina Mirzakhanova, Günther Schiller, Daniel Willi und Samuel Hilbrand am Start.

Leider konnten vier Gewichtsklassen nicht besetzt werden, was für die junge Mannschaft ein kleines Handicap darstellte. Trotzdem kämpften alle Kinder mit viel Eifer und die Mannschaft konnte hinter dem UJC Schwarzach und dem JC Bregenz den dritten Platz erringen.

Bild: Die stolze, junge Mannschaft U15 des Judo Clubs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Judo Club Montafon weiter auf Erfolgskurs