AA

Jude nach Angriff auf Fotografen festgenommen

Hollywoodstar Jude Law hat Ärger mit der Londoner Polizei: Der 34-Jährige wurde festgenommen, weil er einen Fotografen angegriffen haben soll. 

Der Fotograf habe leichte Verletzungen erlitten, berichtete das britische Boulevardblatt „The Sun“ am Mittwoch.

Der Vorfall habe sich vor Laws Londoner Haus im Nobelviertel Marylebone ereignet. Der Schauspieler habe versucht, dem Fotografen seine Kamera zu entreißen. Er wurde festgenommen und zur nächsten Polizeistation gebracht. Dort musste der Star aus „Der talentierte Mr. Ripley“ oder „Hautnah“ seine Fingerabdrücke abgeben und sich verpflichten, im nächsten Monat wieder auf dem Revier zu erscheinen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jude nach Angriff auf Fotografen festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen