AA

Judas Priest kommen mit neuem Album im Juli 2018 nach Wien

Judas Priest kommen mit einem neuen Album für ein Konzert nach Wien.
Judas Priest kommen mit einem neuen Album für ein Konzert nach Wien. ©APA
2018 bringen die "Metal-Gods" von Judas Priest ein neues Album heraus und kommen für ein Konzert im Juli 2018 nach Wien.

Judas Priest gastieren am 28. Juli in der Stadthalle, auf der Internetseite von Barracudamusic zu erfahren ist. Judas Priest zählen neben Iron Maiden zu den bekanntesten und erfolgreichsten Vertretern der sogenannten New Wave Of British Heavy Metal der 80er-Jahre.

Mit den Alben “British Steel” und “Painkiller” hat die Gruppe aus Birmingham Genre-Geschichte geschrieben. Mit “Turbo” war ihr auch der Mainstream-Durchbruch in Amerika gelungen. Eigentlich hatte man sich bereits mit einer Farewell-Tour verabschiedet, aber mit neuem Gitarristen Richie Faulkner (2011 eingestiegen) macht man nun doch weiter. Ein erster Teaser auf das im März erscheinende Album “Firepower”  verspricht klassischen Priest-Sound.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Judas Priest kommen mit neuem Album im Juli 2018 nach Wien