AA

Jubiläumsparty mit Jazz, Wein und Tanz

Bezau – Seit nunmehr 160 Jahren ist das Hotel Post nicht mehr wegzudenken aus Bezau. Susanne Kaufmann führt das Hotel in fünfter Generation und feiert in diesem Jahr mit vielen Gästen und Bekannten das runde Jubiläum.
Jubiläumsparty im Hotel Post

Zum Auftakt der Jubiläumswochen lud die Hotelchefin mit Beate Kopf und ihrem Team kürzlich zum Galadinner. Nach einem sommerlichen Apéro und kleinen Häppchen wartete auf die zahlreich erschienenen Gäste ein Dinner der Extraklasse. Bevor das Küchenteam die Gäste jedoch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte, blickte Susanne Kaufmann auf die vergangenen 160 Jahre zurück und ließ diese noch einmal Revue passieren. Das viergängige Menü mit Weinbegleitung traf genau den Geschmack von Ingo und Melitta Metzler (Metzler Molke), Josef Waldner, Leo und Renate Spettel (Intersport) sowie Raumausstatter Josef Troy. Weiters unter den Gästen: Michael und Doris Kaufmann, Fidel und Waltraud Meusburger, Patricia Kleber, Bernd und Sabine Spiegel, Christoph Sieder oder Gerhard Moosbrugger. Zum Jazz-Sound von Malcom Green wurde an der Postbar bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Jubiläumsparty mit Jazz, Wein und Tanz