Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jubiläums-Konzert "Wånn de Jahrlan varrinnan"

Chor der Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn
Chor der Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn ©Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn

Am Samstag, 24. September 2011, 19.30 h, im Landeszentrum für Hörgeschädigte (LZH), Dornbirn:

Seit nunmehr 35 Jahren singen die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn alte und neue Volkslieder aus ihrer Heimat Kärnten und sie möchten mit ihrem Chorgesang die Lieder ihrer ehemaligen Heimat pflegen und die neue Heimat ehren. Dass dies auch in Zukunft so sein möge, ist der Wunsch der Grenzlandsänger. Das Jubiläumskonzert, das unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele steht, soll nicht nur ein Fest der Freude und der Begegnung mit lieben Freunden und musikinteressierten Menschen sein, es soll auch ein großes Dankeschön an all jene sein, die die Grenzlandsänger schon seit vielen Jahren begleitet und unterstützt haben. Die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn unter der Leitung von Dr. Annemarie Bösch-Niederer präsentieren an diesem Abend eine musikalische Zeitreise mit ausgewählten Kärntner Liedern, Bildern und Texten – ein Mix aus dem Repertoire der vergangenen 35 Jahren. Die Kärntner Grenzlandsänger freuen sich auf Ihren Besuch!

Kartenvorverkauf: Tel. 05572 20546 od. 05550 2422. Restkarten an der Abendkassa erhältlich! Eintritt: € 10,00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Jubiläums-Konzert "Wånn de Jahrlan varrinnan"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen