AA

Jubiläums-Konzert "Wånn de Jahrlan varrinnan"

Chor der Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn
Chor der Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn ©Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn

Am Samstag, 24. September 2011, 19.30 h, im Landeszentrum für Hörgeschädigte (LZH), Dornbirn:

Seit nunmehr 35 Jahren singen die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn alte und neue Volkslieder aus ihrer Heimat Kärnten und sie möchten mit ihrem Chorgesang die Lieder ihrer ehemaligen Heimat pflegen und die neue Heimat ehren. Dass dies auch in Zukunft so sein möge, ist der Wunsch der Grenzlandsänger. Das Jubiläumskonzert, das unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele steht, soll nicht nur ein Fest der Freude und der Begegnung mit lieben Freunden und musikinteressierten Menschen sein, es soll auch ein großes Dankeschön an all jene sein, die die Grenzlandsänger schon seit vielen Jahren begleitet und unterstützt haben. Die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn unter der Leitung von Dr. Annemarie Bösch-Niederer präsentieren an diesem Abend eine musikalische Zeitreise mit ausgewählten Kärntner Liedern, Bildern und Texten – ein Mix aus dem Repertoire der vergangenen 35 Jahren. Die Kärntner Grenzlandsänger freuen sich auf Ihren Besuch!

Kartenvorverkauf: Tel. 05572 20546 od. 05550 2422. Restkarten an der Abendkassa erhältlich! Eintritt: € 10,00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Jubiläums-Konzert "Wånn de Jahrlan varrinnan"