AA

Jubilarabend im Graf Anton

©Bürgermusikverein Bludesch
Am 30. November luden wir alle Jubilare, denen wir heuer noch nicht aufspielen konnten, zu einem gemeinsamen Ständle ins „Graf Anton“ ein.

Heuer gibt es 21 Bürgerinnen und Bürger in Bludesch, die ihren 80., 85., 90. oder gar 95. Geburtstag gefeiert haben oder noch feiern werden.

Unserer Einladung sind gefolgt: v.l.n.r. Roswitha Jussel, Christine Walter, Laura Tinkhauser, Zita Walch, Walter Rauch, Waldburga Hartmann, Annelies Lins, Anna Rauch und Sr. Maria Angelika. Die Jubilarinnen, der Jubilar sowie deren Begleitungen haben sich über unser Ständle und unser kleines Geschenk sehr gefreut und den Abend mit uns ausklingen lassen. Die große Teilnahme und die Freude, die wir mit dem „Jubilarabend“ bringen konnten, ist für uns eine schöne Bestätigung. Herzlichen Dank für euer Kommen und eure Spenden, die unserem Verein zu Gute kommen. Allen Jubilaren, die nicht dabei sein konnten, die besten Glückwünsche. Hartwig und Sybille ein großes Dankeschön – sie haben das „Graf Anton“ extra für uns geöffnet.

Nächster Termin: 24. Dezember nach der Mette – eine Bläsergruppe spielt Weihnachtslieder auf dem Kirchplatz. Einen schönen Advent!

Euer Bürgermusikverein Bludesch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jubilarabend im Graf Anton