AA

Jubilar Austria Lustenau testet gegen Ex-Maradona Klub

Am Dienstag, 19. August, 19 Uhr, Reichshofstadion, testet die Lustenauer Austria gegen den Klub  Al Wasl aus Dubai.

Al Wasl ist ein sehr interessanter Gegner. Das Team aus Dubai hat vor wenigen Jahren das Double in den Vereinigten Arabischen Emiraten gewonnen und nimmt regelmäßig an Asian Cup teil.  In der Saison 2000/2001 wurde es vom früheren Nationaltrainer Österreichs Josef Hickersberger trainiert. Von Mai 2011 bis Juli 2012 war es dann gar die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona, die das Team gecoacht hat. Aktuell wird die Mannschaft vom argentinischen Trainer Hector Cuper betreut. Diego Maradona ist dem Team als Botschafter des Fußballverbands der VAE aber nach wie vor verbunden. So begleitet er Al Wasl auch aktuell im Trainingslager. Ob er tatsächlich auch im Reichshofstadion mit von der Partie sein wird ist allerdings nicht sicher.

Der Eintritt zum Spiel SC Austria – Al Wasl Sports Club ist frei. Anpfiff ist am Dientag, 19.08.14 um 19:00 Uhr. Für Bewirtung ist gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Jubilar Austria Lustenau testet gegen Ex-Maradona Klub